Satire zum Thema zum Thema Bewerbungsgespräch schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.der-postillon.com/2018/05/gluecksjogginghose.html

https://www.der-postillon.com/2018/10/fehler-bewerbungsgespraech.html

Mehr fällt mir zu dem Thema auch nicht ein, wieso hast du dir ausgerechnet Bewerbungsgespräche als Thema ausgesucht?

hannahugr
Fragesteller

Weil mir kein besseres Thema eingefallen ist😫😂

Christoph987  18.12.2019, 13:38
@hannahugr

Elftklässlerin kann Hausaufgabe lösen, ohne auf gutefrage.net zu fragen

Berlin - Eine Elftklässlerin aus der Goethe-Gesamtschule in Berlin-Neukölln hat am Mittwochnachmittag eine Hausaufgabe gelöst, ohne auf gutefrage.net um Hilfe zu fragen. Ihre 17-jährige Mitschülerin Sabrina ist fassungslos: "Wir nutzen alle gutefrage.net, um unsere Hausaufgaben zu lösen. Julia muss wohl verrückt geworden sein."

Derzeit rätseln Psychologen, wie es zu diesem Verhalten kommen konnte. Nach derzeitigem Stand hat noch niemand auf gutefrage.net diese Frage beantwortet.

kfz werkstatt oder handwerksbetrieb. eine kleine dorf bude. der bewerber ist aber ein hipster, der nach fitnessstudio, den besten fotospots für insta, work life balance und sabatical fragt.