Satire?

1 Antwort

in dem text geht es grundsätzlich darum, dass massenmedien eine berichterstattung betreiben sollen, die die würde des menschen nicht verletzt, aber auch grenzen des zumutbaren für den zuschauer setzen will. solche grenzen werden überschritten in den massenmedien.als beispiel dient dafür die geschichte von saed.

sensationsgier, informationspflicht und die kommerzialisierung werden kritisiert, weil die verletzung von Individualrechten der betroffenen personen billigend in kauf genommen werden