Satin Boxershorts? Gut?

5 Antworten

Also ich finde, Satinboxer kommen immer noch richtig gut an, auch wenn viele Läden diese nun aus dem Sortiment genommen haben - Anscheinend geht der Trend im Moment in eine andere Richtung. Und ja, ich mache auch Sagging mit denen, also zumindestens mit der Baggy, so das man die Satinboxer sieht xD

kommen auf jeden fall gut an :) hab die auch. und nich dass jetzt einige sagen "aber die sind voll kindisch undso". bin 16 und bei uns hat die jeder an :D sind einfach die geilsten ;)

Was heißt hier:" aber ich weiß nicht wie Satin boxershorts so ankommen??" willst du etwa vor jedem die hose runterlassen und zeigen welche Boxershorts du an hast??

Sagger12
Fragesteller

Weist du Was sagging ist ??

Jorgfried  15.10.2012, 20:43
@glittersand

Eine schwule Art, die Hose so zu tragen, dass die Unterhose rausguckt.

Die Mädels machen das schon seit Jahren - allerdings mit Tangas.

Im alltag reine Kotastophe denn man kann keinen tag lang sitzen ohne das der Hodensack an den Oberschenkel unangenehm klebt von schweis. Deshalb trage ich mit 17 nur slips da hat man dieses problem nicht