Satanismus recherche hilfe?

4 Antworten

Von Experte MagisterSamael bestätigt

Ave Satanas.

Du suchst Lesestoff zu dem Thema? Hab da was für dich! :)

Eines Vorweg: Der Satanismus hat leider ein Problem mit seinem Ruf: Rund um dem Satanismus gibt es nämlich viele Mythen und Falschinformatioen, die durch Nicht-Satanisten und Brüllmedien verbreitet werden (Namentlich: Satansmord, Menschenopfer und Grabschänderei). Das ist alles hassverbreitender Unsinn, der mit Satanismus in Wirlichkeit gar nichts zutun hat.

Es wäre daher absolut falsch und gefährlich, aus solchen Informationen ein Urteil zu bilden.

Hier eine interessante Website, mit der du gut in das Thema einsteigen kannst.

-> http://www.schwarze-seele.com/

Wenn dir das zu trocken und für den Anfang zu umfangreich ist, hier noch eine der seltenen Satanismus-Doku, die den Satanismus gut und vorurteilsfrei wiedergibt:

-> https://www.youtube.com/watch?v=T30bEvoT-2w

Falls du noch tiefer ins Thema möchtest, kaufe dir das Buch "Die satanische Bibel" von Anton LaVey und lies es. Dieses ist, wie der Name suggeriert, der Leitfaden für Satanismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man tritt dem Satanismus nicht bei. Höchstens einer Organisation. Aber das ist im Satanismus kein Muss.

Man erkennt, dass man immer Satanist war. So läuft das.

Und es ist auch nicht gefährlich.

Hier ein paar Quellen

http://www.schwarze-seele.com/index.html

http://www.rafa.at/Default.php

Und zwei amerikanische Organisationen

https://www.churchofsatan.com/

https://thesatanictemple.com/

Natürlich empfiehlt sich dann noch die satanische Bibel.

Und falls du magst, ist hier noch eine Reportage. Etwas flippig, aber eine Satanistin ist sie.

https://youtu.be/T30bEvoT-2w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Zuerst unterscheide zwischen theistischem und atheistischen Satanismus.

Man kann beitreten oder es ist nur ein lockerer Zusammenschlu Bekannter und Gleichdenkender.

Der moderne Satanismus ist A - Theistisch, es wird nichts angebetet, auch keine Phantasiefigur "Satan". Der moderne Satanismus ist kein "Glaube", keine "Religion sondern eine lebensbejahende Philosophie aur der Grundlage des Realismus, fern von "Sünden" oder Reue. Er ist lustbetont, die Freiheit des Einzelnen endet erst dort wo sie die Freiheit eines Anderen einschränkt .

DIE 11 SATANISCHEN REGELN

1. Gib keinen Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragts wirst.

2. Erzähle deiner Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, dass sie sie hören wollen.

3. In jemands anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

5. Unternimm keinen sexuellen Verstoss, solange du nich entsprechende Signale bekommen hast.

6. Nimm nicht an dich, was dir nicht gehört, ausser es ist eine Bürde für den anderen und schreit danach. Entlastet zu werden.

7. Erkenne die Macht der Magi an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschee zum Erfolg zu verhelfen. Wen du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzten musst.

9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, ausser du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

11.Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige nimanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

Willst Du mehr wissen schreibe mich an.

Warum das Leute machen ist das ihre Gründe. Man wird Satanist, weil man sich in der satanischen Bibel wieder gefunden. Es gibt aber Leute die sich in der Bibel wieder gefunden haben aber trotzdem keine Satanisten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus