Frage von BiroSenpai, 35

Sasuke trainiert Boruto und Sarada?

Im Internet lese ich oft das Leute meinen das Sasuke Boruto und Sarada Trainiert woher weiß man das und wird man das noch vlt in einem Anime sehen wie er sie Trainiert falls es stimmt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmxoxo, 35

Ja es stimmt was du da gelesen hast. Es wurde ein abschließender Film zur Naruto-Serie produziert "naruto: boruto the movie". Der Film lief bereits in einigen Kinos (bin mir aber nicht sicher ob auch in Deutschland) und ist echt lohnenswert sich anzuschauen.

Antwort
von Evileul, 33

Vieleicht stand das in den Mangas,es kommt jeden Donnerstag ne neue Anime Folge vieleicht kommt es da irgendwann.