Sascha liebt nicht grosse Worte. Originalversion?

4 Antworten

Es gibt keine russisches Lied "Sascha liebt nicht große Worte". Ich bin in Rußland geboren und bis 25 Jahre habe da gelebt. Ganze Tag suche ich im Internet Original. Gibts Keine!!!!

Eigentlich heißt das Lied nur "Sascha" und ist ein Russisches Volkslied

Ja ich suche das auch, und würde am liebsten dan text auf russisch haben, also den vom originalen russischen volkslied. find selber aber auch nix. Vielleicht kommt hier wer aus Russland und/oder kannt das original?