Santa Cruz oder commencal?

2 Antworten

Kannst Du bitte einmal für beide Deiner Favoriten den Preis und das Gewicht posten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter
2004daiie
Fragesteller

Also von Santa Cruz auf jeden Fall das V10.8 die normale Variante für 7,699€ 16,69kg und von commencal das Meta 6,240 oder das Supreme v5 7,635€ ich weis das Gewicht gerade nicht

Beide cool leider ist die Qualität bei Commencal im Bereich der Rahmen einfach nicht gut, hab in meinem Freundeskreis bis jetzt 7 gebrochene geshen vorallem Furious und Meta.
Bei Santa Cruz ist mein Favorit das 5010 und bei Commencal das Clash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2004daiie
Fragesteller

Ja höre ich jetzt auch leider immer öfter bei Commencal, schöne bikes sind es auf jeden Fall

Freerider183  23.04.2024, 18:42
@2004daiie

Ja bin selbst 2 Stück gefahren, sehen nicht nur geil aus sondern fahren sich auch genial. Einfach nur schade das sie es nicht schaffen bei dem Preis ordentliche Qualität zu liefern, weil Potenzial wäre da.