Teneriffa / Santa Cruz?

2 Antworten

santa cruz selber ist schon eine riesige sehenswürdigkeit für sich allein. ich könnte da stundenlang spazieren gehen und sehe immer wieder neues. in puerto de la cruz ist der loro parc zu empfehlen, selbst wenn man kein kind mehr ist :) selbst mein teenie kind 15 hat sich dort mehr als 5 stunden aufgehalten mit delphinshow, orca show und hunderten von vögeln überall.

playa de la teresitas ist ein strand der aus weißem sahara strand besteht. es ist ein cooler strand bei wind hast du zwar sand überall, aber wir finden es dort wunderschön.

bars, kneipen und clubs findest du überall in santa cruz. einen ausflug wert ist auch la laguna.

interessant find ich auch immer wenn der reiseleiter ins hotel kommt und vorschläge für ausflüge macht. wenn du die möglichkeit hast, mach einen ausflug nach las palma auf gran canaria - traumhaft :) es gibt dort auch ein kleines museum über die guanchen mit mumien.