Sanpaku Augen?

2 Antworten

Du hast keine Sanpaku Augen und diese Mär darum sollte niemand ernst nehmen. Sanpaku Augen sind eine besondere Laune der Natur, nicht mehr und nicht weniger.

Was sind denn Sanpaku-Augen?

Deine Augen sehen etwas exotisch aus, aber sonst.......

megi002
Beitragsersteller

Sanpaku Augen, wenn unter der Iris, was weißes ist & Ich mache mir etwas gedanken, weil im internet steht, dass man früher stirbt wenn man solche augen hat

studiogirl  27.07.2021, 18:08
@megi002

Dann geh zum Augenarzt. Via Internet kann dir das niemand sagen.

Mal davon abgesehen......das Internet macht euch alle noch verrückt!! Alles ist krankhaft, was abgefragt wird. jeder stirbt gleich usw.

Deichgoettin  27.07.2021, 18:40
@studiogirl

Das ist esoterischer Schwachsinn - sonst nichts :-)) Esoteriker sterben bestimmt früher als unsereins L.G.