Sanitäranlagen beim Highfield Festival - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen, also auf dem Highfield war ich zwar noch nicht, aber die Internetseite des Festivals solltest du dir auf jeden Fall mal durchlesen. Dort gibt es eigentlich fast alle Informationen, auch die die du braucht. Also es gibt auf den Campingplätzen Duschen sowie 'richtige' Toiletten. Männlein und Weiblein werden sicherlich einzeln duschen können, jedoch empfehle ich auf jeden Fall Bikini sowie Flip Flops. Im Stagebereich gibt es dann eben nur Dixis, welche wohl sehr zu wünschen übrig lassen sollen (aber falls du eine Frau bist, dann ist das ein gutes Oberschenkeltraining :D ) und Desinfektionsmittel wird wohl dein bester Freund werden. Ich wünsche dir extrem viel Spaß, ich kann es auch kaum noch aushalten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?