Ist es möglich, 8 Stunden nicht aufs Klo zu gehen?

14 Antworten

ja, ich denke es ist möglich, aber ungesund: sowohl das "nichts trinken" als auch das "nicht aufs klog gehen"

trotzdem .... Ablenkung ist wahrscheinlich der beste Tipp ....

Es ist möglich, auch wenn man trinkt, aber für den körper ist das auf dauer nicht sonderlich gesund... wenn du das pipi zu lange zurückhältst (einmal 8stunden ist jetz nicht tragisch, aber über monate hinweg jeden tag 8stunden...) kannst du damit deiner Blase schaden und sogar einen Harnwegsinfekt, wenn du nichts trinkst schlimmstenfalls sogar nierenleiden bekommen.... überleg dir dein experiment nochmal ;-P

Ja klar, darfst halt nicht gleich 2 Liter Wasser trinken :) dann geht das schon..

ist aus gesundheitlichen Gründen aber nicht empfehlenswert! Ärzte werden von diesem vorhaben abraten.

probiere es doch aus >.< nee aber ernsthaft , nicht trinken ist ungesund. gibt es einen speziellen grund dafür ?!