Samsung tv Bild verschieben?

..... - (Technik, Handy, Technologie)

2 Antworten

Es gibt wohl bei diversen Geräten die Möglichkeit, die Bildgröße benutzerdefiniert auszuwählen und auch zu verschieben. Dies geschieht über "Settings" und die Menüpunkte "Bild → Experteneinstellung → benutzerdefiniert"

Ob das Dein TV auch kann, das steht in der Bedienungsanleitung bzw. kannst Du über o.a. Weg ausprobieren.

Aber mal ehrlich: Das Ding ist Schrott!

Nein. Einzige Möglichkeit: Das Bild auf dem Wiedergabegerät verschieben, wenn es dieses zulässt (zB bei einem Computer).