Frage von Markus8421, 52

Samsung Smart TV schaltet sich immer aus und ein. Was tun?

Wie oben beschrieben schaltet sich mein Samsung Smart TV ca. alle 15 Minuten selbstständig aus und ein. Dies ist total nervig. Ich habe schon den Fernseher in den Einstellungen zurückgesetzt und auch das half nichts. Der Fernseher war immer nur für kurze Zeiten mit dem Internet verbunden, Updates wurden gemacht. Sonst habe ich die Internetverbindung immer wieder entfernt. Der Fernseher ist etwas älter als 2 Jahre und hatte sonst nie Probleme. Was soll ich tun?

Antwort
von MancheAntwort, 40

ich hatte mit meinem Samsung genau das gleiche Problem....

und jetzt wird es witzig.... ich sehe über Satellit fern, das bedeutet, ich nutze

den EINGEBAUTEN Triple-Tuner.... und es passiert AUSSCHLIEßLICH

auf RTL2 !

Wie ist es bei dir ?

Kommentar von Markus8421 ,

Ich sehe auch über den eingebauten triple tuner aber bei mir ist es egal ob ich tv schaue oder was ich schaue, er schaltet sich immer aus :/ Auch wenn ich die playstation benutze, Also den hdmi anschluss :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten