Samsung S7 schaltet sich von selbst in der Nacht am Ladekabel immer von selbst aus, warum?

1 Antwort

Bei mir ist es genau das gleiche. Ich habe mein Galaxy S7 jetzt noch keine Woche und das ist mir gerade eben bestimmt zum 2. Oder 3. Mal passiert. Ich benutze mein Handy ebenfalls als Wecker, bin jedoch noch nicht zu spät gekommen, weil ich es glücklicherweise immer vorher mitbekommen habe, bzw. es an Tagen passiert ist, wo ich ihn nicht gebracht habe. Ich weiß leider auch nicht, woran das liegt, würde es aber gerne erfahren.