Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

1 Antwort

Von Experte Ben Sellin bestätigt

Entweder ist der Monitor beschädigt oder deine Graka (oder welcher Videooutput auch immer) hat einen Schaden.

Nutze am besten einen anderen Monitor oder ähnliches um zu sehen, wie es sich dort verhält.

Ansonsten kannst du den Monitor ja mal wo anders anschließen um auch einen Defekt am Montior ausschließen zu können.

Ich würde auch auf einen Wackelkontakt oder Schaden im HDMI Kabel tippen. Auch das mal checken ;D

Ansonsten käme mir nichts mehr in den Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 1 PC gerne PCs zusammen
Stammes
Fragesteller

Wenn das Bild wieder normal ist, also nicht mehr Stottert, dann funktioniert alles einwandfrei, bis der Monitor wieder ausgeschaltet wird