Samsung Netzteil für IPhone?

3 Antworten

Ja!

USB-Ladegeräte sind genormt. Nur das I-Phone-KabelEnde halt nicht, aber du hast ja das passende Kabel.

Kannst es genauso gut an einem beliebigen PC laden, der USB-Buchsen hat.

Jedoch sollte das Ladegerät so viel Strom liefern können, wie das I-Phone zum Laden benötigt, da es sonst länger dauern kann, bis es voll ist.

Aber wenn halt nicht, geht die Welt davon auch nicht unter.

Ja kannst du benutzen, du musst nur das Kabel am Netzteil wechseln weil Apple den Lightning-Anschluss hat. Bzw. die alten Apple-Geräte den 30-poligen Dockconnector. Beim Samsung hingegen hat man einen Micro-USB-Stecker am Kabel. Das Netzteil selbst hat eine USB Typ A-Buchse. Typ A ist der "normale" Stecker/Buchse den man auch am PC findet.