Samsung Monitor hz?

2 Antworten

Hi,

Dassn Ding, was? Ein 60Hz Monitor kann nur 60Hz, wo komm wir denn da hin, da muss ne schippe drauf!!

Wen du 72 Hz machen kannst dann wahrscheinlich in einer kleineren Auflösung als

1080p

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Von Experte heizfeld bestätigt
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
0Brocolee
Fragesteller

Wieso konnte ich dann noch bis vor 2 Tagen 72hz auswählen?

MichaelSAL74  07.02.2024, 00:49
@0Brocolee

dann war der falsche Treiber installiert

Drum wie immer: ORIGINALtreiber installieren und sich nciht auf den Mist vom MS-Update-Server verlassen

0Brocolee
Fragesteller
@MichaelSAL74

Alles klar, das hat mich auch wirklich gewundert. Als ich mir damals die Beschreibung durchgelesen hatte, stand dort nur "Max. Bildwiederholrate: 60 Hz". Aber irgendwie konnte ich 72 Hz einstellen, und das bei einer Auflösung von 1920 x 1080p. Vielen Dank jedoch für eure Antworten.

heizfeld  07.02.2024, 00:45

Das hast du auch gemerkt? 😉 Das ist ne echte 🥕