Samsung Laptop Grafik Glitch?

1 Antwort

Ich habe folgende 3 Probleme im kopf

  1. Es kann an deiner Internetverbindung liegen
  2. Hatte mal das selbe problem, hab den adblocker gewechselt, dann gings.
  3. Ansonsten kann es an deiner GPU liegen, kriegst du ein Black screen auf dein Ganzen Bildschirm oder nur auf youtube?
KaidoEU
Fragesteller

Danke für die Antwort! Also an meinem Internet kann es nicht liegen. Das mit dem Adblocker probier ich mal aus. Und ja bekomme einen Blackscreen über den ganzen Bildschirm der aber verschwindet wenn ich es schaffe ohne Bild das Fenster zu schließen…