Samsung Kühlschrank Piept seid heute und Schalter lässt sich nicht bedienen?

2 Antworten

Ich habe auch einen Kühlschrank. Rate mal, welchen...

Soll heißen: Hier wird wohl kaum jemand wissen, welches Gerät Du da stehen hast. Ohne eine Typenbezeichnung bleibt die Kristallkugel dunkel.

Also:

In die Bedienungsanleitung schauen. Denn dafür liegt sie ja normalerweise dem Gerät bei. Hast Du sie nicht zur Hand, dann anhand der Typenbezeichnung (steht auf dem Typenschild) im Internet bzw. beim Hersteller nach der Anleitung suchen.