Samsung Galaxy s9, zeigt die Statusleiste durchsichtig an?

2 Antworten

Einstellungen -> Gerätesicherheit -> bisschen nach unten scrollen -> Benachrichtigungen.

Und da kannst du alles einstellen

Kira250700
Fragesteller
Uunter Gerätesicherheit finde ich leider nur einen Scan für mein Gerät
Prince1207  25.03.2018, 14:44

nicht gerätewarung sondern "Gerätesicherheit" da musst du drauf drücken, in den Einstellungen

Kira250700
Fragesteller

Hab es gefunden. Danke.

Es sollte eigentlich in den Einstellungen unter "Statusleiste" zu finden sein.

ob das so ist weiß ich nicht, weil ich selber ein IPhone habe und mich daher auch nicht gut mit Android auskenne.

Kira250700
Fragesteller

Dort ist auch nichts zu finden