Samsung Galaxy S9 Bildschirm Problem, was kann ich tun?

2 Antworten

Vermutlich ist das Display hinüber. Ich hatte ein Galaxy 7 Edge und hatte das selbe Problem

Auch bei einem Kollegen das s8 fing an zu flackern nachdem es runtergefallen ist, es hatte keine äußerlichen Schäden.

Vermutlich ist es eine Krankheit der neuen Galaxys.

Hast du keine Garantite vom Verkäufer z.b Generalüberholt von Amazon?

Drecksding23
Fragesteller

Garantie ist noch drauf, habe Amazon auch schon angeschrieben und angerufen doch niemand geht dran.. vermutlich wegen der Corona Krise.

Muawiya123  22.04.2020, 02:14
@Drecksding23

Ruf später nochmal an. Ich hatte etwas über einen privat Verkäufer gekauft und die Ware war nicht so wie versprochen. Der Kundendienst hatte mich erst gebeten den verkäufer zu kontaktieren, wenn dieser ablehnen würde, hätte mir dann Amazon das Geld überwiesen. Letztenendes bekam ich mein Geld und durfte die Ware im wert von 40 Euro behalten

Liegt vllt. daran das es Generalüberholt ist und irgentjemand vorher was weiß ich damit gemacht hat.