Samsung Galaxy S8 Ladefehler?

2 Antworten

Da kann die Ladebuchse defekt sein,was Du schilderst spricht dafür,sie kann aber auch nur verdreckt sein,reinige sie einmal vorsichtig,hilft das auch nichts dann hast Du ja noch Gewährleistung auf dem Handy.

http://www.augsburger-allgemeine.de/geld-leben/So-reinigen-Sie-Handy-und-Computer-Anschluesse-richtig-id39073552.html

manuplaya9
Fragesteller

Ja ich werd's versuchen, mich wundert nur, dass das nicht rot blinkt und damit signalisiert dass es lädt

manuplaya9
Fragesteller

Danke

andie61  19.02.2018, 21:51
@manuplaya9

Wenn es nicht rot blinkt hat der Stecker in der Buchse wohl keinen richtigen Kontakt,da Du sdas Ladekabel schon gewechselt hast wird es wohl nur an der Buchse liegen.

Wenn du Garantie/Vertrag hast dann würde ich mal zu deinem Anbieter gehen und den Akku mal tauschen lassen.