samsung galaxy Note 4 Downloading screen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Odin Modus. Über diesen kann man andere Firmwares auf das Gerät installieren.Hast du schon mal versucht, den Power-Button mal für ungefähr 10 Sekunden zu halten? Das Geräte müsste danach eigentlich wieder normal neu starten.

Deathlag
Fragesteller

also wie jetzt während des downloads neustatten oder warten bis es sich schließt?

ElBarto007  20.10.2019, 19:40
@Deathlag

na es downloadet doch net .. oder .... Man sieht keinen Fortschritt

netrain  20.10.2019, 19:42
@Deathlag

Da wird doch gerade etwas aktualisiert. Die Firmware geupdated oder? Sollte zu Beginn dagestanden haben, bevor du in diesen Modus gewechselt bist.

In dem Falle warten. Alles wird gedownloaded und installiert. Danach läuft das generell weiter wie bisher.

netrain  20.10.2019, 19:43
@ElBarto007

😅Was erwartest du von einem Standbild? Oder verstehe ich doch falsch

Deathlag
Fragesteller
@ElBarto007

habe es gehalten geht aber nicht weg. Ausserdem: vorher war das auch da habe es ignoriert und neugestartet und mein handy weiter benutzt aber es ist auf einmal abgestürzt. (das kleine licht oben war an aber schwarzer bildschirm). jetzt geht neustarten nicht

Jedes Android Handy hat im Grunde 2 Betriebssysteme, das eigentliche Android, und den Recovery-Modus. Offensichtlich ist irgendwie ist deine Android-Installation irgendwie zerschossen, und du bist jetzt in diesem Recovery-Modus gelandet, mit dem du das Stock-ROM wieder auf dein Handy flashen kannst. Scheinbar ist dein Gerät gerade dabei, dies herunter zu laden. Schaltest du jetzt durch langen Druck auf die Einschalttaste aus, kannst du dein Telefon gebrickt haben, also Elektroschrott.

Deathlag
Fragesteller

oh habe jetzt versucht neizustarten😳 jetzt nur ein standbild

Also ich kenne mich nicht so gut mit Handys aus aber ist das nicht die Anzeige das Android gerade geupdatet wird?

Das kann schon mal länger dauern aber danach sollte es von selbst wieder starten!

Den Power Button bei einem Download drücken würde ich aber absolut nicht empfehlen und ein Fortschritt wurde beim Android Download bei mir noch nie angezeigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung