Samsung Galaxy J1 geht nicht?

2 Antworten

Vielleicht ist der Akku leer? Vielleicht war das Gerät dreckig, feucht kalt und du hättest es lieber sauber machen und paar Stunden/Tage warten sollen, bis es wieder trocken ist und Raumtemperatur hat. Vielleicht ist aber auch der Akku total hinüber, eventuell hilft ein neuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit
Waldi4091
Fragesteller

Es ist bei Raumtemperatur und nicht feucht

Vielleicht ist es mir der Zeit kaputt gegangen hast du es schon versucht mit Kabel anzuschalten? Kann sie das der Akku kaputt ist und deswegen denkt das Handy das er voll ist

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten