Samsung Fernseher summt ganz leise

2 Antworten

Ist normal, kann wie gsesagt der Lüfter sein oder was ich aus meinen Erfahrungen für wahrscheinlicher halte dass dies der Lautsprecher selbst ist, da es auf dem Lautsprecher immer ein gewisses Signal hat und die Lautaprecher in diesen Tv's natürlich nicht wirklich qualitativ sind ;-)

Das wird der Lüfter sein, der an der Rückseite des Gerätes verbaut ist und ja das ist normal. Im Normalfall schaut man auch nicht Fernsehen ohne Ton.