Samsung Camcorder untersuchen lassen?

1 Antwort

Der Camcorder dürfte vermutlich bereits gut 20 Jahren im Keller liegen.

Möglicherweise ist das ein NiCd Akku und dieser hat mittlerweile gar keine Kapazität mehr und du kannst ihn laden, solange du möchtest...
Falls der Camcorder eine Netzteilbuchse hat, kannst du ihn ja darüber testen.

Wenn wirklich etwas am Gerät selbst defekt sein sollte, dann dürfte es schwierig werden eine offizielle Reparatur zu bekommen, aber schau dich doch mal im weltweiten Gewebe um, ob es bei dir in der Gegend ein "Repair Café" gibt oder eine ähnliche Veranstaltung, bei dem entweder ehrenamtlich gegen eine Spende Reparaturversuche unternommen werden.

Tannesila
Fragesteller

Ja, ich habe es auch schon über das Netzteil versucht.

Vielen Dank!