Samsung A52 ist das gut?

8 Antworten

Ja ist gut. Noch besser und nur etwa 15€ teurer ist das neuere Samsung Galaxy A52s 5G. Ich rate das zu kaufen.

Ja ,

Samsung-Handys sind allgemein sehr gut - vor allem Mittelklasse-Geräte die im Grunde genommen im Alltag bei gewöhnlicher Nutzung ausreichend sind.

Ich würde aktuell auch das A53 5G sowie das leicht günstigere A33 5G empfehlen die erst vor 2-3 Monaten am Markt sind.

Zudem bekommen beide 4 Jahre Updates womit man das Gerät /die Geräte sicherlich bis ins späte 2025 nutzen kann bzw 3,5 bis 4,5 Jahre.

https://www.youtube.com/watch?v=PpZrYmWw5PY

Testbericht zum A53 ;

https://www.youtube.com/watch?v=FLIscAbpNTI

Das A52S (mit dem S) ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ich hab das A33 und bin top zufrieden damit.

Alle meine Apps laufen problemlos darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich dir eher das A53 empfehlen. Ist auch nicht so teuer und ist neuer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon selber viele Handys repariert.