Samsung A41 aber kein Android11?

1 Antwort

Es ist möglich, dass Ihr Samsung A41 nicht mit Android 11 kompatibel ist, oder dass das Update für Ihr Gerät noch nicht verfügbar ist. Um zu prüfen, ob ein Update verfügbar ist, gehen Sie zu Einstellungen > System > Erweitert > Software-Update und suchen Sie nach verfügbaren Updates. Wenn ein Update verfügbar ist, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um es herunterzuladen und zu installieren.

Wenn kein Update verfügbar ist, ist Ihr Gerät möglicherweise nicht mit Android 11 kompatibel. In diesem Fall müssen Sie möglicherweise auf ein zukünftiges Update warten oder ein Upgrade auf ein neueres Gerät in Erwägung ziehen, das mit der neuesten Version von Android kompatibel ist. Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht alle Geräte zur gleichen Zeit Sicherheitsupdates erhalten. Es ist also möglich, dass Ihr Gerät weiterhin Sicherheitsupdates erhält, auch wenn es nicht die neueste Version von Android ausführt.

Mene2310
Fragesteller

Hallo,

Danke für die schnelle Rückmeldung

Mein Handy findet keine Updates und kann mir auch keine Details zum letzten liefern. Ich habe aber schon öfters von anderen Leuten gehört, dass deren SamsungA41 oder noch ältere Versionen bereits mit diesem Update ausgestattet sind. Ich verstehe also nicht ganz, warum mein Handy nicht mit dem Update kompatibel sein könnte...

LG Marlene