Samsung A3 2016 Nachrichten?

1 Antwort

Zunächst empfehle ich als schnelle Zwischenlösung, eine andere App zu installieren (z.B. Android Messages).

Dadurch erhältst du wieder vollen Zugriff auf deine Nachrichten.

Für das Problem mit den Fehlermeldungen lohnt sich evtl. das "Stoppen des Dienstes" sowie "leeren des Caches" (beides in den Samsung-Einstellungen / Apps oder Anwendungen zu finden).

Du kannst auch das nächste Softwareupdate abwarten oder ein bisheriges neu installieren, um evtl. diesen Bug zu beheben.