Samsung a 3 2016 geht sofort aus was kann der defekt sein?

123Neu  22.05.2023, 23:21

Ist dein Smartphone an einem Ladegerät schon angeschlossen, sodass man das Potentiale Akku Problem ausschliessen kann?

Bll6635
Fragesteller

Hallo das Handy konnte ich mit eingestecktem ladekabel auf Werkseinstellung zurück setzen.Ansonsten dauert das Laden sehr lange und das Handy ist auch sehr schnell leer.Viele Grüße

1 Antwort

ja das ist definitiv der akku. sei bitte vorsichtig sobald du merkst dass dein handy heiß wird oder sich ein bisschen aufbläht. dann auf keinen fall im haus lagern weil dann akute Explosions/Brandgefahr besteht.