Samsung 970 evo oder WD SN750?

Es würde sich um einen 1tb stick handeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur die 970 Evo Plus empfehlen. Sauschnell und Temperaturen gehen auch. Habe sie in der 2TB Variante.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Also von meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir die Western Digital mehr als empfehlen. Bei einigen Kollegen sind bisher nur Modelle von Samsung kaputt gegangen (was nicht heißt, das die von Samsung schlecht sind), aber ich habe bisher nie einen Produktkauf von Western Digital bereut, egal ob interne/externe Festplatte oder NVMe-SSDs. Zumal sie meiner Meinung auch eine besser Preis/Leistung als Samsung bieten können, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung