Samla Box Ikea - Maße?

1 Antwort

Also ich hab hier leider nur die 56x42x39 und die 78x43x56.

Die Maßangaben beziehen sich tatsächlich auf die größten Abstände.

Die 56x42x39 hat bei mir zwischen den Ausbuchtungen einen Abstand von ca.42cm und eine Höhe von 41cm.

DerMoment1608
Fragesteller

Dass sich die Maßangaben auf die "breitesten" Maße beziehen, hatte ich befürchtet. Danke schon mal.

FresherKnilch  02.04.2018, 20:43
@DerMoment1608

Bitte. Es scheint auch so zu sein, dass sich die Maße an den Außenseiten orientieren. Also irgendwie ziemlich freche Maßangaben ...

ichantwortemal  03.04.2018, 19:39
@DerMoment1608

Die maximalen Maße sind schon sinnvoll, sonst würden sich viele beschweren, dass die Box z.b. nicht in ihr Regal passt.