samira a des quatre-routes

1 Antwort

http://www.lektuere.hilfe24h.de/lektuere/samira-des-quatre-routes/kapitelauswahl/kapitel1.html

Hier habe ich Zusammenfassungen zu den einzelnen Kaptieln des Jugenromans "Samira des Qautre Routes" gefunden. (Du hast den Titel also nicht ganz richtig angegeben.)

Du solltest diese Zusammenfassung aber wirklich nur als Hilfe verwenden. Ich rate dir also dringend, das Buch selber zu lesen. Nur so bringt es dir was. Wenn man sich erst mal eingelesen hat, ist das meist gar nicht mehr so schwer. Außerdem klingt die Geschichte wirklich interessant.

Wenn du nicht einmal den Versuch unternimmst, das Buch selbst zu lesen, bringst du dich sowohl um den Spaß als auch um den Lerneffekt.

doerte96
Fragesteller

Ja diese Seite habe ich auch schon gefunden, jedoch gibt es dort nur Zusammenfassungen für die ersten vier Kapitel...Und ich habe das Buch gelesen nur nicht richtig verstanden, deswegen wollte ich nur mal grob wissen wofür sie sich entscheidet..aber trotzdem Danke:)