Samenerguss ungewollt

5 Antworten

is bei einigen normal^^

obs von alleine weggeht? dauert etwas, bei wenigen auch jahre...

aber du kannst es wegtrainieren^^ also sex hattest du ja noch net, also musstet mit captain hand mal versuchen, vor jedne orgas. für ca. 5min aufhöhren, wenn de das ne zeit lang machst dann gehts imma^^ un falls de mal sex mit ihr haben solltest dann würdeste ja kaum bei kondom-überstreifen (falls ja) es aushalten^^ un du musst sie entweder mit finger oder oral befriedigen (fraun werden nach ner zeit sauer wenn nichts passiert!) un ich kann die sagen, mit finger ises scheiße, da besteht für sie ne große verletzungsgefahr da unten außer du machst extrem langsam un oral...naja, geschmack ich net grad der hit^^

nja, lasses dir mal durchn kopf gehn, also entweder mit hand trainieren oder damit leben bzw. warten^^

Syros
Fragesteller

ich nehme das training xD ist ja auch blöd wenn wirs grad machen wollen und sie sieht das ich schon ein leichten erguss hatte xD

immer mit der ruhe - das ist in deinem alter normal...

mit der zeit wirst du dass unter kontrolle bekommen und sich das ganze so einspielen, dass du dann einen erguss bekommst, wenn du es willst...

übung macht den meister... ;-) lg

Das ist in deinem Alter eine ganz normale Reaktion

heyyy ist echt süß von dir das du kommst XD frag deine freundin dochmal ob sie sex haben möchte mit dir XD dir gefäält es ja und schäm ich nciht lass dich untendrum anfassen dami sie merkt der junge bekommt wegen mir einen erguss XD PS: also ich finde das ganz ehrlich richtig schnuckich ^^

Syros
Fragesteller

also sie steckt manchmal ihre hand n meine hose aber nur so nebenbei also sie berührt ihn nur so mit der aüßeren hand ^^ also die ersten kontakt xD also so kann man das auch sehen ^^ nee wir meinten das wir uns nicht drängen lassen und es langsam angehen wollen ;D wenn es sein soll dann passiert es auch bzw. ergibt sich der richtige augenblick

EnzianMuc  31.10.2011, 01:58
@Syros

Denkt bitte an Gummis, falls es soweit is! ;-))

war zwar bei mir nicht so, aba ich denke mal du bist noch viel zu erregt beim vorspiel. mach dir kein kopp, wird schon