Samenerguss stoppen ungesund?

2 Antworten

Ungesund: Nein. Das nicht-ejakulierte Sperma fließt in die Harnblase und wird dann ganz normal ausgeschieden. Zuverlässiger betr. "Sauereivermeidung" als eine Blockade der Harnröhre am Penis ist eine Blockade am Damm (zwischen Hodensack und Anus, Richtung Hodensack auffindbar) bzw. eine früher eingeleitete Blockade (da die Ejakulation ein mehrstufiger Vorgang ist und die Prostata mit dem Flüssigkeitsausstoß schon loslegt, bevor man den Höhepunkt erreicht).

Viel Spaß.

nemoUnfound  05.02.2014, 16:48

Ach, und: Peinlich muss Dir da nichts sein. Gibt Sachen, zu denen findet man nicht so einfach was. Was mir damals sehr geholfen hat, war das Buch "The Joy of Sex" (das in physischer Form allerdings ein bisschen vergriffen ist).

stoppe das einfach nicht, halte dir vorne n taschentuch ran, das hat schon bei uns in den 90er gewirkt :P