Frage von suchtaufloesen, 276

Samenerguss oder grosser Lusttropfen im Schlaf?

Hallo

Ich m18 masturbiere ziemlich oft locker so 1 mal im Monat. Bin gestern Nacht also um 10 Uhr eingeschlafen und vor 15 Minuten mit so etwas klebrigen auf dem Bauch ( Sper.ma oder lusttropfen ) aufgewacht. Schlafe nackt und immer kerzengerade, deswegen kann ich mir das gut vorstellen. Aber wie ist es möglich das ich Sper.ma auf dem Bauch habe oder Lusttropfen. Bin ich irgendwie nicht normal, dass ich im Schlaf komme ?

UND JA DIE FRAGE IST ERNSTGEMEINT !

Antwort
von TomMike001, 133

Das ist vollkommen normal und kann durchaus passieren, dass man(n) einen feuchten Traum hat.

Also 1 x im Monat masturbieren ist aber nicht gerade viel, wenn Du keine Freundin oder Freund hast und nur masturbierst. Das im besten Alter von 18 Jahren. Brauchst Du nur einen Orgasmus im Monat.

Bin zwar auch in einer Beziehung, masturbiere aber trotzdem regelmäßig,  weil ich es brauche.

Antwort
von tobihatnefrage, 124

Das ist mir ehrlich gesagt auch schon passiert...hab daraufhin mal recherchiert, ob das denn normal sei...hab mich da so gefühlt wie du wahrscheinlich.
Wie auch immer die Recherche hat ergeben, dass es vor allem bei Jungs im Teenger-Alter vorkommen kann, dass sie im Schlaf unkontrollierten Samenerguss haben was wohl mit den Träumen zusammenhängt.
Grüße Tobi

Kommentar von suchtaufloesen ,

Ok, danke ist ja irgendwie voll eklig.

Kommentar von tobihatnefrage ,

Stimmt^^erstmal duschen gehen:D

Antwort
von SaschaL1980, 100

Hallo suchtaufloesen,

du sagst, dass du 1 Mal im Monat masturbierst, und dass das ziemlich oft sei? 

Also ziemlich oft ist das definitiv nicht. Gerade, wenn man es gar  nicht, oder eben so extrem selten macht, ist es ganz normal, dass es hin und wieder mal zu Feuchten Träumen kommt.

Da musst du wohl damit leben, wenn du weiterhin so selten masturbieren willst.

LG Sascha

Antwort
von MarkusJaja, 119

ich frage mich wie du das mit 18 aushälst, nur einen Orgasmus im Monat zu haben (ich habe jetzt nicht rausgelesen dass du regelmäßig Sex hast). Da ist es kein Wunder, dass sich dein Körper andere Wege suchen muss, die angestaute Ladung loszuwerden.

Orgasmen sind für den Körper ziemlich wichtig. Solltest du beherzigen ;)

Antwort
von MuttiSagt, 90

Wer hat dich aufgeklärt? Sprichst du nicht mit anderen Jungs? Es ist normal, dass du auch im Schlaf kommst. Und wieso mastubierst du nur einmal im Monat???? Irgendwie hört sich das ziemlich verklemmt an! Beschäftige dich mal mehr mit dir und deinen Körper, damit du mit gesunder Seele durch die Pubertät kommst

Antwort
von fernandoHuart, 114

Vom Uhrzeit her, ja. Vollkommen normal.

Ist eine der "Lust Hochbetriebszeit" deinen männliche Körper.

Antwort
von Digimongirl, 125

Ich bin zwar ein Mädchen...aber ist 1 mal im Monat nicht sehr wenig? ^^

Naja zur eigentlichen Frage. Würde mal vermuten du hattest einfach einen sehr erregenden Traum. 

PS: Sexualkundeunterricht gabs bei dir nicht?

Kommentar von suchtaufloesen ,

Nein zum Glück, waere ja Zeitverschwendung. (also so sexualuntericht)

Kommentar von Lightbreaker150 ,

Warum Zeitverschwendung? wenn du Unterricht gehabt hättest müsstest du nicht so eine Frage stellen

Kommentar von suchtaufloesen ,

meine, das sey allgemein Zeitverschwendung ist. Würden alle Menschen sich nur auf ihre Arbeit, ihre Aktien und ihre Firma kümmern, hätten sie viel mehr Geld. Und sowas frisst halt zeit auf.

Kommentar von amuelue ,

Dann hopp,hopp!

Hier Fragen stellen frisst Zeit auf, hättest dich in der Zeit um Aktien und deine Firma kümmern können. Das ist doch Zeitverschwendung einmal im Monat, verdammt, und dann auch noch beim Schlafen? Die frage ist warum schläfst du überhaupt? Konzentrier dich auf deine Arbeit!

Kommentar von Digimongirl ,

hier hast du ja gerade bewiesen das dies keine Zeitverschwendung ist -_-"

Antwort
von Lightbreaker150, 95

1 mal im Monat ist sehr wenig

Solltest schon jeden Tag machen wenn möglich ^^ kann man doch viel besser einschlafen

Kommentar von suchtaufloesen ,

nein, danke.

Kommentar von Lightbreaker150 ,

Ja dann ist es kein wunder warum sich dein sack so aufbläht ^^

Kommentar von TomMike001 ,

Öfter selbst machen, dass entspannt. 

Antwort
von PantherInBlack, 131

Das nennt man auch gern...einen feuchten Traum. Ist also normal. Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community