Salvete Latein Buch Übersetzungen?

4 Antworten

Ich gebe dir einen Rat.

Lern Latein und du hast einen Vorteil, nicht nur für Italienisch, Französisch sondern auch im Deutschen.

Viel Glück

*Finn

Salvete oder Salve heißt Hallo oder sonstige Begrüßungen

Habe ich sicherlich. Darf ich hier aber nicht posten. Wäre eine Urheberrechtsverletzung.

=> Wenn du eine konkrete Frage zu einem Satz hast, stell die Frage doch einfach hier!

LG

MCX

PS: Meinst du, die Rechtslage ändert sich, wenn du die Frage alle 3 Tage erneut stellst?

Luka05
Fragesteller

Könntest du mir die Lektion 20 vielleicht übersetzen?

Miraculix84  23.03.2018, 19:05
@Luka05

Nein, ich bin im Urlaub. Aber wenn du die benötigte Passage und einen eigenen Versuch hier als Frage postest, korrigiere ich es dir.
LG
MCX