Salate und Sossen, Rezepte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse ganz gerne Feldsalat mit Mozzarella und Granatapfelkernen (manchmal auch noch tomate oder gurke). Dazu einen Dressing aus balsamico, Senf, Öl, Wasser und 1 Teelöffel erdbeermarmelade oder etwas honig/agavendicksaft. Dazu esse ich meistens 2-3 hähnchenflügel schön knusprig und würzig aus dem Ofen das es eine Ergänzung zu dem süßen Salat gibt.

Vertrau mir und probier es aus.

Bild zum Beitrag

 - (Rezept, Salat)

Lilienfrostttt
Fragesteller

Uhh Granatapfelkerne sind eine coole idee😍😍

Co2501  29.08.2023, 18:56
@Lilienfrostttt

Die Mischung passt einfach super zusammen glaub mir ich liebe diesen Salat 😇

Kichererbsensalat ist geil

Hab da ein eigenes Rezept...weiß es aber nicht mehr genau

Zumindest Zucchini anbraten, gut würzen, Feta mit in die Pfanne, bis er cremig wird

Paprika, Zwiebel und Gurke schneiden

Soße braucht man da nicht, wegen dem Feta

Und Kichererbsen dazu, so eine oder zwei Dosen

Heyy! Einfach Gurken und Tomaten klein schneiden und mit Schmant Salz und Pfeffer vermischen. Schmeckt sehr lecker!