Sakura aus Naruto ist Scheiße change my mind?

6 Antworten

Sie hat eigentlich Potenzial aber sie nutzt ihn Absolut nicht aus sondern steht immer nur daneben

Fand sie in Naruto Classic auch nervig. Aber ab der Hälfte von Shippuden hat sie sich meiner Meinung nach „beruhigt“.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich ist Sakura ganz gut, nur sie steht halt nur blöd daneben und schaut zu.

Nope ist sie nicht. Der Grund warum Leute sie für scheiße halten ist, dass sie sich manchmal ein bisschen assozial gegenüber Naruto verhält und sich dafür bei Sasuke einschleimt. Aber das ist "normal", sie hält zu Naruto eben eine freundschaftliche Beziehung, dennoch will sie nur das Beste für ihn. Sasuke hingegen ist ihr Schwarm, sie möchte ihm gefallen, also ist ihr Verhalten gegenüber ihm auch "normal". Viele Leute halten sie für nutzlos und mögen sie deswegen nicht. Die Leute bedenken aber nicht, dass Sasuke und Naruto die "auserwählten" sind und einen RIESEN Teil ihrer Kraft in den Arsch geschoben bekommen haben (vorallem Naruto durch kurama). Natürlich kann man da nicht mithalten wenn man bloß ein "einfacher/normaler" Ninja ist. Sie möchte aber dazu gehören und nicht ständig von den beiden in den Schatten gestellt werden, deswegen Pusht sie sich selber hoch. Und das ist nichts weiter als Selbstvertrauen. Die Leute die Sakura für nutzlos halten haben glaube ich die Hälfte von Naruto shippuden verpasst. (Spoiler!!!) Wer hat 1000enden Ninjas das Leben gerettet? Wer hat die Medizin Ninjas angeführt? Wer hat Narutos leben gerettet? Wer war ganz vorne dabei als es hieß Madara und kayuga zu bekämpfen? Wer hat Obito geholfen Sasuke zu finden und damit die Welt zu retten? (Spoiler Ende!!!) Richtig Sakura. Wenn man sie mit den ninajs aus den anderen Teams vergleicht ist sie den meisten weitaus überlegen. Nur weil sie nicht mit Naruto oder sasuke mithalten kann ist sie nicht schwach. Du beschreibst eher die Sakura aus og Naruto, aber nicht die aus Shippuden. Außerdem was ist daran so schlimm einen Rivalen (Naruto) übertreffen zu wollen ?

Venom226
Fragesteller

Ich danke dir für diese Antwort du hast meine Sicht auf Sakura wirklich geändert

JaganshiHiei  07.10.2020, 16:55

Unabsichtlich auf hilfreich getippt 💀 Egal, aber der Grund warum sie jeder hatet sind einfach nur bandwagoner, die sich auch keine eigene Meinung bilden können.

Später ist die noch recht stark... bzw. kann wieder mit den beiden mithalten.

MixedHd  07.10.2020, 15:29

Sehr stark schon aber mit halten Leider nicht am Anfang in Shippuden hatte ich das Gefühl aber später nicht mehr

RobLuci  07.10.2020, 15:29

Die kann niemals mit den beiden mithalten HAHAHAHAHAHAH, aber in Boruto ist die deutlicher besser als in Naruto soviel kann ich sagen

RobertMeyer87  07.10.2020, 15:36
@RobLuci

Am Ende von Naruto ist die fast genauso stark wie Tsunade...

In Boruto kann die auch nur das gleiche wie am ende von Naruto. Zeigen tut sie sogar noch weniger, weil sie ja nicht im Fokus stehen soll.

RobLuci  07.10.2020, 15:39
@RobertMeyer87

Wtf ? Tsunade im vergleich zu Naruto und Sasuke am Ende ist ein Witz. Sie hat mir den anderen Kagen gegen Edo Madara in seiner "Base" Form komplett aufs Maul bekommen wohingegen Naruto und Sasuke gegen Judara Mithalten konnte der 10000 mal stärker ist also BaseMadara. Kompletter Müll den du da redest

RobertMeyer87  07.10.2020, 15:42
@RobLuci

Immer noch weniger Abstand als am Anfang von Naruto Shippuuden...

Für mich geht das in Ordnung. Immerhin ist sie auch nur ein Nebencharakter...

RobLuci  07.10.2020, 15:46
@RobertMeyer87

Wenn Sakura jemals an die beiden rankam dann war das wohl zu Anfang.

TreyMaster2  07.10.2020, 15:36

mithalten guter witz