Sakko aus Schurwolle - Selbstfärben möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es im Eimer Färben. in der Waschmaschine kann es sein das es nicht richtig schwarz wird oder scheckig wird.

  • faerbetechnisch ist es nur mit einer halbechtfarbe möglich,
  • das problem ist, dass für die facòn keinerlei garantie übernommen werden kann, -aber wie du selbst andeutetest - experimentierfreudig- es ist nicht viel kaputt - und so machst du elementare materialerfahrungen... es kann auch evt.. sein dass es sich verfilzt--- dann kannst du es ja evt. zu einem designer-filz-sakko umgestalten...dürfte d.a. interessieren...

nein besser nicht

auch wenn es nur 15 euro gekostet hat währe es schade um das desinger sakko

lass das besser von leuten machen die ahnung haben

auch wenn es 1 oder 2 euro mehr kostet