Saints Row 2 Kampagne nicht mehr spielbar (Steam)?

2 Antworten

Hab Steam und gog Version ( gab es gratis wenn man das Spiel bei Steam hat) und die gog Version läuft weit besser, auch der fanpatch gentleman of the row funktioniert super, bei Steam verursacht das Probleme, CD Project legt sich mehr ins Zeug spiele am Leben zu erhalten

MaisIstNice
Fragesteller

Was ist gog?
Und ist das kostenlos?

groygroy  11.06.2018, 01:02

Gog.com, nein nicht mehr kostenlos, schau es dir an

MaisIstNice
Fragesteller

Danke sehr

Die PC Version ist einfach für die Tonne. Keine Ahnung wo du 20€ bezahlt haben willst, auf Steam kostet das schon seit Jahren nur 10€, ich selbst habs vor 4 oder 5 Jahren, vielleicht noch länger her, für 2,50€ im Sale gekauft. Und da hats schon nicht funktioniert.

Steam weiss davon aber können nichts dagegen tun. Dem Publisher ist es egal. Die Steam Foren sind voll davon.

Bei mir waren sie damals so Kulant das Spiel aus meiner Bibliothek zu löschen und mir mein Geld zurück zu geben. Lange bevor es die Rückgabemöglichkeit bei Steam überhaupt gab.

Schreib dem Support vielleicht bekommst du dein Geld wieder.

MaisIstNice
Fragesteller

Ok, schade, wirklich sehr schade.
Aber Danke dir.

groygroy  11.06.2018, 01:04

Die gog Version läuft besser, volition gibt es nicht mehr, der Publisher ( thq) hat nichts mit der Software oder Updates zu tun