Frage von Fehlamplatz1, 804

Saints Row 4 Gat out of Hell Cheats eingeben, Funktioniert nicht?

Nabend liebe Community hätte folgende Frage zu diesem Spiel, und zwar WIE KANN ICH IN DIESEM SPIEL EIG. CHEATS EINGEBEN? Ich habe nirgends im Menü ein Feld mit Extras und Cheats!!! Finde auch so nichts im Netz, auch wenn ich Goolge frage. Ich habe mir das Spiel so gekauft! Saints Row 4 habe ich schon durch mehrmals nur kein speicher mehr auf der Konsole! Bitte um schnelle Antwort, Danke

Antwort
von lololol34, 756



So gibt man die Cheats bei Saints Row 4 ein

Die Cheats werden auf PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 auf demselben Weg eingegeben (ähnlich wie beim Vorgänger Saints Row 3): Pausieren, ins HUB-Menü gehen, dort unter “Extras” den Punkt “Cheats” anwählen und die folgenden Codes hinzufügen. Wenn der Cheat richtig eingegeben wurde, gibt’s nen Sound. Viel Spaß!

von giga.de


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community