Sailor Moon filme aktuell auf englisch verfügbar, kommen die auch noch auf deutsch?

2 Antworten

Es ist dazu nichts angekündigt und ich glaube eher nicht, dass da noch was kommt, aber man kann es nie wissen. Es gibt sie auf deutsch nur auf VHS.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Unverscheinlich, das Sie noch auf dvd kommen

Die 3 filme sind vor Jahren auf vhs erschienen und nur noch gebraucht erhältlich

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

ArtemisMoon
Fragesteller

Aber beim großen A gibts die Filme auf englisch und auf dvd kann man da dann mit rechnen?

yukari1512  22.07.2023, 00:43
@ArtemisMoon

Wie gesagt unverscheinlich das die 3 Filme auf DVD erscheinen . Man muss leider zur vhs greifen wenn man die deutsche sxnchro will