Sagt mir nicht das die front panel anschluss hier beim den Board nicht auf der Seite sind?

1 Antwort

Wenn ich das richtig sehe meinst du den USB Stecker unter den 24 Pin korrekt?
Ich würd sagen das ist recht Standard, die meisten Gehäuse (jedes was ich bisher hatte) hat da auch ein Loch wo man das Kabel durchführen kann bis zu den Front-Ports des Gehäuse.

Auch das 2500D was du verlinkt hast, hat schlitze zum verlegen der Kabel. Daher: Nein sieht nicht beschissen aus.