Sagt ihr Blaubeeren oder Heidelbeeren dazu?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Heidelbeeren 50%
Blaubeeren 35%
Anderes… 15%

16 Antworten

Blaubeeren

Eigentlich Blaubeeren🙂

Aber wenn ich aggressiv bin und mich aufrege, dann sag ich zu paar Wörtern immer ganz anders als normal. Dann sag ich immer Heidelbeeren…🤷‍♀️🥲🫣

LG und was sagst du? : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Blaubeeren

Ich sage immer Blaubeeren, denn sie sind definitiv blau. Heidelbeeren sind es ja gar nicht mehr, da sie künstlich gezüchtet werden, jedenfalls die Blaubeeren im Supermarkt , die werden nicht mehr im Wald gepflückt.

LG von Manfred

Blaubeeren

I mean es gibt da ja wirklich einen Unterschied, Blaubeeren sind innen bläulich bis lila und Heidelbeeren so weiß bis grünlich haha

Aber sage im allgemeinen eher das

Heidelbeeren

Hi Larix123,

Ich sage dazu Heidelbeeren weil meine Familie das auch sagt.

LG Niki

Heidelbeeren

Eher Heidelbeeren.

Manchmal aber auch Blaubeeren.

Und Du?

LG von Schleichsuchti1