Sagt das etwas über mich aus (kann nicht gut solche Spiele spielen)?

2 Antworten

Es sagt aus, dass du vermutlich nicht viel Übung hast und das nicht dein Talent ist. Mehr nicht. Schlimm ist das absolut nicht. Du solltest den anderen aber mal vorsichtig mitteilen, dass dich ihr Verhalten verletzt - nicht vorwurfsvoll, nur als Hinweis - dass es dir so einfach leider nicht so viel Spaß bringt, den du sonst hättest, auch wenn du es nicht kannst.

spezi091
Fragesteller

Auch nicht mein Interesse. Ich habe schon Jahre sowas nicht mehr gespielt. Das letzte Mal war glaube ich vor 10 Jahren als Kind.

guitschee  08.10.2023, 11:21
@spezi091

Siehst du. Ganz normal also, dass du das nicht gut kannst.

Kannst die anderen ja mal fragen, ob sie gerne mit dir ein Brettspiel spielen wollen, denn das würde dir Spaß bringen, als Ausgleich.

Nein,

ich an deiner Stelle würde es mit Humor nehmen, ganz einfach ;-)

spezi091
Fragesteller

Ja mache ich auch