Sagres in Deutschland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei diversen Biersorten so, die hier nicht so üblich sind. Die bekommt man WENN nur in entsprechenden Läden, also speziellen Bierläden, von denen es nicht viele gibt oder wirklich gut sortieren Getränkemärkten (und evtl manche Onlineshops die selbst importieren - spontan fand ich nur diesen http://www.getraenkedresden.de/keine-Warengruppe/Sagres-Cerveja-Port-Bier-24x0-35l-Ki.html ). Ich denke nicht, dass irgendeine Supermarktkette das im Standardsortiment hat. Manchmal lohnt sich der Import auch nicht, weil es nicht genügend Abnehmer gibt. Hierzulande mögen die meisten vielleicht auch eher diese herberen Sorten (Jever und sowas). Obs daran liegt weiß ich nicht...

In Deutschland war die Auswahl internationaler Biere noch nicht so groß, zumindest seh ich immer nur die ganzen Standardsorten und ab und zu mal was anderes. Das ist in andern Ländern besser.

Der Getränkemarkt deines Vertrauens könnte des Rätsels Lösung sein :)

SickBoy123
Fragesteller

ach, nein wirklich :)

So was kauft man wirtschaftlicher in so genannten Kulturzentren - in diesem Fall portug. Es existieren auch portug. Lebensmittelgeschäfte die es nicht teuer verkaufen. Wenn nichts davon in der Nähe, hier: http://feinkostmarkt-portugal.de/index.php?cat=c44_Bier-Bier.html

Sagres Box 24 Flaschen (0.33 - die so genannten Minis) 14,50 + 7,90 Versand. Ist Ok.

Feinkostläden = Abzocker. Ganz einfach in einem portugiesischen Lebensmittelladen einkaufen. LISBOA