Sagging im winter?

6 Antworten

ja also im Winter kannst Du ruhig saggen. Das macht wirklich nichts aus.
War halt witzig, wenn's manchmal geschneit hat und in der 8. Klasse raufen gemacht haben oder ähnliches und dann unter der dicken Winterjacke plötzlich die Unterhose hervorblitzt oder man mit der Unterhose auf einen Schneehügel dran kommt. War dann aber auch nicht schlimm, sondern eher erheiternd. Doch, doch!

Ich denke, Sagging kannst du bei jeder Temperatur machen. Es sieht allerdings affig aus, egal zu welcher Jahreszeit.

Sagging ist schon seit längerer Zeit nicht mehr angesagt. Ich kenne kaum noch jemanden, der das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, geht immer. hab es heute bei -7° auch gemacht :)

richtige Sagger tragen die hose immer tief egal wie warm oder kalt es ist

Siehst du ja das es geht. Jeder Mensch ist anders empfindlich.