Saft vershüttet Apex Pro Tkl Wireless 2023?

4 Antworten

  • Auf alle Fälle über Kopf legen an einen möglichst warmen Ort.
  • Batterien rausnehmen.
  • Wenn das Aufschrauben mit ein paar Schrauben erledigt ist, würde ich es tun.

Saft enthält auch Säuren, was nicht gut für die elektronischen Elemente ist. Wenn Du Glück hast, ist die eigentliche Elektronik trocken geblieben.

Und wieder einmal: Isopropanol!

Tastatur aufschrauben, trocken wischen, dann am besten in eine Plastikbox geben und mit Isopropanol (reiner Alkohol) ALLES vollmachen/abwischen (mit einem alten Lumpen der dreckig werden darf). Das Isopropanol löst die Schmutzpartikel, leitet nicht und verdunstet rückstandslos.

LG

Akronym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten öffnen, und alles gründlich mit isopropanol reinigen. vor allem Platinen und elektronische Verbindungen, auf die der Saft gelaufen ist. Wenn sich erstmal Rost bildet ist es oft zu spät. Auch wenn sie jetzt vllt noch geht kann sie in ein paar Monaten irreparable Schäden haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Ein bisschen Cola reinschütten das neutralisiert den Saft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung