Safarie vom iPhone ist weg!

6 Antworten

Update iOS 13.7.: Safari deaktiviert und nicht mehr sichtbar?

Lösung: Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen ->Erlaubte Apps -> dort Safari einschalten und das Icon erscheint wieder auf dem Bildschirm (so habe ich es bei meinem iPhone XS selbst wiederhergestellt)

Ganz einfach. Ich hatte das gleiche Problem, geh zu den Einstellungen-> Allgemein-> Einschränkungen-> gib dein Passwort ein und dann Einschränkungen deaktivieren und du hast die App wieder oben. Da wo sie vorher war. Wenn du andere Apps "eingeschränkt" hast kannst du auch nur Safari wieder uneingeschränkt machen. Hoffe daran liegts, viel Glück

Lg.

Also eigentlich muss es über Wiederherstellen bei ITunes gehen. Sonst aus und wieder an machen. Das sind eigentlich die einzigen Möglichkeiten. Das ist ein vorinstalliertes App von Apple und kann eigentlich nicht verschwinden. Da muss ein größeres Problem vorliegen. Du kannst das ja nicht aus versehen löschen. Oder einfach mal i IPhone suchen. Vielleicht hast du es übersehen. Wenn das nicht klappt würde ich morgen mal bei Apple anrufen, obwohl die dir auch nicht viel anderes sagen werden;)

Viel Glück

Safari sollte da gar nicht verschwinden können … :-)

Ansonsten am Computer unter iTunes wiederherstellen … :-)

AebischerJasmin
Fragesteller

Ist aber leider verschwunden :-( iTunes funktioniert nicht ganz richtig ....ich habe nur pech !!! Trotzdem Danke :-)

mir ging es auch so, als ich versucht habe, Akkuspaarende Einstellungen vorzunehmen. Geh auf Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen... dort einen Code eingeben (falls neu, dann 0000 oder neuen ausdenken), da müsste es wieder anzuschalten sein...